PC3X Analoge Outputs

P
PC3XNiekurzweilig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.18
Registriert
11.09.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen! ✌
Ich habe bei meinem KURZWEIL PC3X folgendes Problem:
Ich habe nurmehr bei der linken (mono)
Buchse des Main out ein verwertbares Signal. Bei der Rechten und dem AUX kommt trotz voll aufgedrehtem Master Volume ein nur kaum hörbarer Sound.
Kennt jemand den Grund dafür?
 
Eigenschaft
 
Du könntest mal ein komplett reset machen und dir die letzten Betriebssystemdateien von der Kurzweil page runterladen und installieren. WICHTIG!!! Deine Sounds vorher sichern. (All Types und Everything)
Wenn es dann immer noch ist hört sich das nach einem Kontaktproblem oder Hardwaredefekt für mich an.
 
Danke für die Unterstützung! Update wurde gemacht. Am MAIN Channel kommt wieder was durch. Nur der AUX ist noch tod. Kann das mit PAN oder anderen Einstellungen zu tun haben?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Update wurde gemacht.Am MAIN CHANNEL kommt wieder was durch. Der AUX ist noch tod. Kann das mit div. Einstellungen in div. Modi(Programm/Effect e.t.c.) zu tun haben?
 
Drück mal den Knopf "Master" dann im Menue auf dem Display ""Output" und stell man dann "Aux Out Pair Mode:" auf Mirror Primary Outputs.
Dann sollte auch auf den AUX Ausgängen erstmal das gespiegelte Signal von dem Mainausgang zu hören sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben