PCGs vom TR-61 im LE61???

von musicman304, 06.04.06.

  1. musicman304

    musicman304 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Hallo,
    weiß jemand, ob die PCGs vom neuen TR-61 zum Vorgänger LE kompatibel sind?
    Wenn ja, würde ich die gerne mal in meinem LE anhören. Leider gibts nirgendwo die Werks-PCG vom TR-61 im Netz. Hat jemand eine Idee?
    Danke & Gruß

    Stefan
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 07.04.06   #2
    Hast Du mal die Soundlisten verglichen ?

    Da der TR ein etwas mit Sounds aufgemotzter Le ist, dürfte es teilweise gehen, sofern die Soundbasis (Samples) nicht geändert worden ist.

    Die meisten Sounds werden aber gleich sein. Daher stelle ich in Frage ob das Sinn macht. Den OASYS Piano Sound wirst Du nicht in den Le bekommen.

    Allerdings habe ich das PGC file für den TR im Netz nicht gefunden..........das macht mich allerdings stutzig..........:confused:

    Zum editieren benutzt man am besten diese Software : http://members.chello.at/lelibby/



    Topo :cool:
     
  3. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 07.04.06   #3
    würde ich mir noch gar keine Gedanken drüber machen.
    Ich denke es wird nicht mehr allzulange dauern, dann wird Korg das zum Download anbieten.
    War bei den Vorgängern meines Wissens auch nicht anders.
    und wenn nicht da dann hier: www.tritonhaven.com
     
Die Seite wird geladen...

mapping