PCI Soundkarte zum Hobbyaufnehmen

  • Ersteller Lord of Paaren
  • Erstellt am
Lord of Paaren
Lord of Paaren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
26.09.04
Beiträge
144
Kekse
26
Ort
Berlin
Nabend allerseits.

Von Soundkarten hab ich nich wirklich Ahnung und hatte bisher auch nur Onboard-Sound. Nun suche ich eine Karte, die einen guten Klang liefert und mit der man auch passable Aufnahmen von meinem Bass zum Hobbygebrauch machen kann. An die Karte würde ich ein 2.1 System anschließen.
Preislimit ist so um die 100€ aber günstigere Karten werden auch gerne in Augenschein genommen.
Ich bin hier schon auf die Emu 0404 gestoßen aber ich glaube die ist fast schon zu gut für meine Ansprüche.

Thx
 
Eigenschaft
 
Evtl. die M-Audio Delta Audiophile 2496.
recht günstig und geringe Latenzzeit(find ich des wichtigste)...also die hat mir auch ein Freund empfohlen, der sich da sehr gut auskennt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben