PCL / Rath Amps - wo findet man Soundsamples?

  • Ersteller Retrosounds
  • Erstellt am
Retrosounds
Retrosounds
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.11
Registriert
26.05.09
Beiträge
1.052
Kekse
4.619
Hi,

wie im Titel ist die Frage wo man gute Soundsamples von PCL / Rath Amps findet.
 
Eigenschaft
 
Im Userthread gibt's ein paar Samples. Notfalls müsstest du nochmal bei den Usern direkt nachfragen, falls die Samples nicht mehr im Netz rumfahren.
Auch auf Youtube tut sich ein wenig: http://www.youtube.com/watch?v=YErjacv0EKI - dieses mit Aussagekraft, wenngleich es aber um die Strat geht...
 
Hi,

ich denke die Youtubevideos habe ich alle durch (besonders die von Frank und Stephan), leider sind das ja gerademal 6-7 Stück und keins davon ist wirklich aussagekräftig. Nachdem ich aber schon hunderte Male von der Qualität dieser Amps gelesen habe würde mich das 75 Top, das man bei Tube-Town bekommt, ziemlich interessieren, die "Custom-Version" für gute 30 Euro Aufpreis finde ich auch sehr geil. Ich schau mal in den Userthread herein, danke :great:

Review Stagemaster 75
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Stagemaster 75. Wenn du noch konkrete Fragen hast, dann kannst du sie gerne stellen, kann sie dir gerne beantworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben