PCL Stagemaster anspielen

  • Ersteller GitarrenEd
  • Erstellt am
G
GitarrenEd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
20.05.07
Beiträge
101
Kekse
0
Hallo,
gibt es in Stuttgart einen Laden der die PCL Amps anbietet? Werde nächste Woche ins soundland fahren um ein paar Amps anzuspieln (und einen evtl. dann zu kaufen ;D) und würde gerne den SM75 anspielen, da der ja ziemlich super sein soll :)

Danke!
 
Eigenschaft
 
Mit dem SM75 kann man eigentlich - vor allem bei dem Preis - absolut gar nichts falsch machen, höchstens, wenn die falschen Lautsprecher angeschlossen werden - die machen tonmäßig natürlich eine Menge aus. Der Amp ist spitze und die deutsche Wirtschaft wird dir die Unterstützung danken ;)

Im User-Thread gibt es übrigens auch ein paar Soundsamples.
 
Ah super, danke für die Tipps!
Man hört ja nur Gutes von den Amp, aber ich würd ihn trotzdem vorher nochmal gerne anspielen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben