pcl-vintageamp.de ist nicht erreichbar...

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.102
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Hallo liebe Leute,
ich versuche seit ein paar Tagen auf die Webseite von PCL-Vintageamps (www.pcl-vintageamp.de) zu kommen, da kommt aber nur die Meldung: "Kurze technische Pause - Leider ist... wir sind bald wieder..."

Weiß vielleicht jemand, was da los ist?

Danke & Gruß,
Hooray
 
Eigenschaft
 
Ruf doch einfach mal da an?
 
Klingt nach ner Umstellung in der IT oder im Inhalt.
Kontaktier die doch mal bei Facebook...
 
Hi!

Ich habe gehört, dass die Firma an internen Umstrukturierungen arbeitet und - vorübergehend - "abgetaucht" ist.


cheers - 68.
 
Hoffe die bleiben am Leben. Oh man hab noch nen ganz alten PCL Stagemaster 120 der nicht als PCL Vintage Amp gelabelt ist, sondern der ging noch über Session.
 
Die Website ist schon ewig nicht erreichbar. Schade, mich interessieren die Amps auch....
 
Ich glaube nicht das die vom Markt verschwinden, die haben
doch erst vor ein paar Wochen auf dem Guitar Summit in Manheim
neue (überarbeitete) Produkte vorgestellt. Fragt doch mal das Mitglied
Bluesliebe!

Bei Vintage Amp tut sich was. Ein neuer Combo wird kommen zur Guitar Summit. Der Stagemaster80 im komplett neuen Gehäuse. Es ist auch etwas tiefer als die anderen, was deutlich mehr Headroom bringt.

Die Kanäle sind allesamt überarbeitet, die Endstufe neu entwickelt. Neuerungen: Der Ein/Aus Schalter befindet sich jetzt auf dem Panel vorn rechts. Es gibt außerdem einen Tuner/Guitar Eingang hinten. Mehr Details folgen noch. Ich konnte den Prototypen bereits vor Ort ausgiebig testen. Toller Combo mit richtig Pfund!

Und so wird/kann er dann aussehen. Bei PCL kann man ja Custom ordern:


:-D

Also, da stand auch die neue Metall-Version des Stagemasters und was ich da so gehört habe - da war ein Flitzefinger von Ibanez am Stand - klingt das absolut amtlich! Gain bis zum Abwinken im zweiten Kanal. Im Bild unten eine echte Schwermetaller Abrissbirne:evil:

Nebenbei: Es soll wohl bald auch ein neuer Rath-Amp kommen. Rath Amp gehört mit zur Produktgruppe von PCL.
37061159_1904083452983575_1893826053479071744_o-jpg.646566
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann PCL-Vintage Endorser @Bluesliebe was dazu sagen...?
 
Hat er doch schon. Abwarten und Tee trinken.
 
Ich hatte gerade gestern noch Kontakt mit PCL. Ja, es gibt Umstrukturierungen innerhalb der Marke. Aber es geht definitiv weiter, das ist ganz sicher! Freunde der Rath Amp Serie dürfen sich auch schon freuen - das wird wohl ein weiteres Brand innerhalb PCL werden:great:

Falls jemand etwas genaues wissen will über Produkte, oder auch technischen Support benötigt, oder sonst was. Ihr dürft mich gerne kontaktieren und ich leite euch telefonisch weiter.

Rock on:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls jemand etwas genaues wissen will über Produkte, oder auch technischen Support benötigt, oder sonst was. Ihr dürft mich gerne kontaktieren und ich leite euch telefonisch weiter.
Oh, das wäre fein - ich wollte nämlich wissen, ob man dort noch Infos über deren ältere Amps bekommen kann. Ich hab mir nämlich dieses feine Teil zugelegt:
IMG_3751b.jpg

Ist ein Vintage VA 1956
Und jetzt wollte ich 'n bischen genaueres über Routing und Schaltung wissen...
also wenn die noch 'ne alte Bedienungsanleitung haben...?!?
 
So, die sind ja wirklich nett, da bei PCL! Hab den Kontakt über @Bluesliebe hergestellt und habe sofort von Wolfgang Hanel die Bedienungsanleitung für meine Schätzchen als PDF geschickt bekommen.
Wann die Webseite wieder oben ist, wußte er aber auch nicht, aber das kommt sicher wieder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..Auch wenn ich mich doch nicht für einen Kauf entschieden habe: der Kontakt, die Beratung und der gesamte Umgang mit mir als interessierten und möglichen Kunden war absolut nett, fair und offen im Umgang. Würde ich als Vorbild für Geschäftsleute benennen, wenn es diese Bezeichnung gäbe.Die Amps - zumindest der, den ich zum Test hatte- sind sehr gut verarbeitet und haben ein angenehmes Gewicht:)
Ich glaube, dass es bald ein relaunch geben wird.
Ahoi
bemoll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre auch echt schade gewesen wenn die Firma untergegangen wäre .

Besitze neben einem rath Twister eine neuere 2×12 pcl vintage amp Box absolut zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben