PCX-100 und PCX-200... welche unterschiede??

von MeZiv, 01.09.07.

  1. MeZiv

    MeZiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Crottendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 01.09.07   #1
    Hallo liebe Forumuser! :)

    Ich hätte da mal ne frage bezüglich den PCX-100 un PCX-200 Rackklammern von Pearl.
    In nächster Zeit möcht ich mir ein Rack zulegen un natürlich brauch ich dazu noch paar Rackklammern.

    Die beiden sehn ja fast gleich aus.
    Weis einer von euche was der unterschied zwischen den beiden ist?:confused:
    Freu mich auf jede antwort!

    mfg
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 01.09.07   #2
    Wenn du dir mal die beiden Bilder im Vergleich anschaust, sollte der Unterschied deutlich zu sehen sein:

    [​IMG] [​IMG]

    Links die 100 und Rechts die 200!

    Der wichtigste Unterschied besteht darin, dass sich die 200 nochmals Kippen lässt, was so Toms u.U. eine bessere Position verschaffen kann (vgl. rechte Grafik im rechten Bild).


    Grüße,
    mb :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping