PCX-100 und PCX-200... welche unterschiede??

MeZiv
MeZiv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
20.02.06
Beiträge
106
Kekse
7
Ort
Crottendorf
Hallo liebe Forumuser! :)

Ich hätte da mal ne frage bezüglich den PCX-100 un PCX-200 Rackklammern von Pearl.
In nächster Zeit möcht ich mir ein Rack zulegen un natürlich brauch ich dazu noch paar Rackklammern.

Die beiden sehn ja fast gleich aus.
Weis einer von euche was der unterschied zwischen den beiden ist?:confused:
Freu mich auf jede antwort!

mfg
 
Eigenschaft
 
Wenn du dir mal die beiden Bilder im Vergleich anschaust, sollte der Unterschied deutlich zu sehen sein:

395741183j00.jpg
395741184j00.jpg


Links die 100 und Rechts die 200!

Der wichtigste Unterschied besteht darin, dass sich die 200 nochmals Kippen lässt, was so Toms u.U. eine bessere Position verschaffen kann (vgl. rechte Grafik im rechten Bild).


Grüße,
mb :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben