PDP CX Drums

  • Ersteller black metal drummer
  • Erstellt am
black metal drummer
black metal drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Registriert
02.09.03
Beiträge
1.966
Kekse
128
Ort
Augsburg
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich hätte da ein gutes Angebot über ein PDP CX Drumset. Da wollte ich einfach mal fragen, was ihr von dem Ding bezüglich Sound, Verarbeitung, Hardware etc. haltet.
Danke schon mal für eure Antworten.
:D
 
Eigenschaft
 
Was denn jetz?! Im Titel steht FX und im Beitrag CX :p







Oder bin ich einfach unterinformiert :eek:
 
Mit dem CX hat man schon einiges an Soundmöglichkeiten ist ja auch nicht gerade ein billig set :D
Hardware mässig erscheint es mir sehr stabiel zu sein hatte die möglichkeit mal dadrauf zu spielen.

Die Verarbeitung hatte keine Mängel an dem Set aber ich spreche ja nur von einem. Es kann immer zu verarbeitungs fehlern kommen,wobei ich denke das es bei der Preisklasse sehr selten vorkommt.

Liebe Grüße Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben