pdp mxr

  • Ersteller no-brains
  • Erstellt am
no-brains
no-brains
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Registriert
22.05.06
Beiträge
28
Kekse
9
hallo ich habe gerade in der neuen sticks zeitung das pdp mxr in einer werbung gesehen
das soll eine special editoin sein mit b.o.a pedal und hihat und paist 2002becken sein

nachdem ich mir schon seit einiger zeit ein neues set zulegen möchte und mir das finish und alles daran gefällt wollte ich fragen wo es dieses set gibt
weil ich habe dieses set nur auf einer amerikanischen seite gefunden und dort stand auch kein preis dabei
und wieviel es kostet

ich habe in der suchfunktion nachgesehen und habe dort nichts gefunden

vill kan mir jemand weiterhelfen

schon einmal danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Hi!

Hab über Google grad n kleinen Auszug ausm Testbericht von dem Teil in der DrumHeads 6/06 gefunden. UVP des Vertriebs ist 2.127€, jedoch nicht in der Special-Edition mit Pedal und becken (wenn ich des hier richtig sehe). Hier der Link noch: *klick mich*

Gruß, Ziesi.
 
ich glaube eine bekannte von mir ausm drummerforum woltle sich besagtes set bestellen
noch gibt es das aber nicht in deutschland zu erwerben (war wohl auch erstmal nicht geplant, nun will pdp das wohl aber doch rausbringen, dauert aber wie immer seine zeit)

werde das aber nochmal überprüfen, bin mir aber recht sicher :)
 
da ich den post leider nicht mehr ändern kann:

also die lieferzeit für das MXR ist ziemlich lang, wenn ich mich recht entsinne hat sie fast ein halbes jahr gedauert
wenn das für dich kein problem ist, schlag zu :)
 
tschuldigung das ich erst jetzt antworte nur mein internet hat einen fehler gahabt

auf jeden fall ist mir das ehrlich gesagt zu lange, da mein billig set schon auseinander fällt
und auserdem habe ich zur zeit nicht ganz so voil geld

aber danke das ihr mir geschriben habt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben