Peak einer bestimmten Frequenz ermitteln.

Cloppy
Cloppy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
20.05.07
Beiträge
197
Kekse
45
Ort
DD
Hi,
es gibt ja bei Logic das Multimeter Analyse Tool, was mir zum Zeitpunkt beim Abspielen das Frequenzband anzeigt und dessen Werte.
Ich konnte aber leider kein Tool finden, was das Lied durchläuft und mir für jede Frequenz den Höchstwert anzeigt. Mir würde das ziemlich helfen, da ich manchmal Frequenzen drin habe, die zu hoch ausschlagen, weswegen der Mix im allgemeinen zu leise ist. Die würde ich an diesen bestimmten Stellen gerne absenken.
Gibts so ein Tool? Ich konnte bisher nicht finden.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben