Pear Forum

M
METAL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
17.09.04
Beiträge
326
Kekse
29
Ort
Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
Hallo
Ich spiele ein Pearl Forum also ein Einsteigerset. Lohnt es sich hier noch das
Set mit Tomtoms und so aufzurüsten oder lieber gleich ein neues?
 
Eigenschaft
 
Also ich würde dann lieber auf ein komplett neues Set sparen. Ich hätte mir bei meinem Einstiegsset auch fast mal ein zusätzliches 16"-Tom gekauft. Nach einigen Jahren am Drumset wirst du aber merken, dass die Einstiegssets vom Klang her nicht die besten sind, und irgendwann wirst du dir wahrscheinlich ein besseres Set kaufen. Dann ärgerst du dich womöglich, dass du dir einzelne Toms nachbestellt hast, was natürlich auch ganz schön ins Geld gehen kann.
Wie lange spielst du denn dein Set schon und was genau willst du aufrüsten?
 
Ich spiele mein Set zwei Jahre und wollte noch ein 16 Standtom dazukaufen.
Aber ich finde es lohnt sich auch nicht von Forum auf Export umzusteigen.
 
Ne, dass lohnt sich nicht. Schau lieber mal nach billigen Einzeltrommeln bei E-Bay. Dürfen auch andere Billigholzsets sein, sie klingen eh relativ gleich.
Spann lieber nochmal neue Felle auf das Set und werd nochmal ne Weile Glücklicher und spar lieber noch etwas.
Wenn du jetzt sagen würdest, dass dir das Forum dein Leben lang reicht, dann kannst du nochn Tom nachbestellen, aber so wie sich das bei dir anhört lohnt es sich nicht.
 
METAL schrieb:
Ich spiele mein Set zwei Jahre und wollte noch ein 16 Standtom dazukaufen.
Aber ich finde es lohnt sich auch nicht von Forum auf Export umzusteigen.

von forum auf export umsteigen?!
also würde es sich auch nicht lohnen,wenn ich mir jetzt ein neues standtom für mein export kaufen würde???

tschüss,
Bdsd
 
METAL schrieb:
kommt drauf an ob du mit deinem export zufrieden bist.

ja damit bin ich zufrieden und komme auch auf dem set super gut mit zurecht!!!

also das heisst dann, dass ich mein set behalten kann und es auch in ruhe aufrüsten kann!!! :great:

tschau,
Bdsd
 
Ich sag ja gar nicht das du dir nichts dazukaufen darfst ist ja gar nicht das thema nur ich würds hald nicht machen.
 
Weil es Customdrums sind, die ein Kunde individuell für sich anfertigen lassen kann. Es gibt viele Finishs und Kesselgrößen zur Auswahl.
Außerdem sind es schon hochwertige Schlagzuege, mit guten Kesseln und Hardware. Dann kommt noch der Name "DW" hinzu und der Preis ist dem entsprechend hoch.
Hast du aber eigentlich bei allen (bekannteren) Customdrums-Drumschmieden!
 
Die Pearl SBX Serie zählt zur oberen Mittelklasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben