Pearl angebot

  • Ersteller Soulflyer
  • Erstellt am
S
Soulflyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Registriert
15.01.04
Beiträge
44
Kekse
0
ich weiß nich ob einer von euch das pearl angebot kennt zur e gitarre:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=caafcNcvQSpmo8QLRj-VMOnRlC7Psjom?screenX=1152&screenY=864

bin mir da nicht sicher ob die wirklich so gut will damit ja nur üben um mich zu verbessern!
 
Eigenschaft
 
verbessern? bei so einer klampfe KANN man sich nicht verbessern.....
 
finger weg
 
hat jemand erfahrung damit gemacht? ich mein, bei dem preis kann man ja nichts gutes erwarten.

würde mich nur mal so am rande interessieren, was die für mängel hat :D
 
bei pearl würd ich mir sowieso nix holen (außer bei schnäppchen wo du weißt das die gut sind), das meiste was die anbieten ist überteuerter kokolores
 
da würd ich auch nix nehmen -.-"

dazu gibts nicht ma nen MFG :p
 
teuer is es ja nich unbedingt, aber schrott isses allema :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben