pearl elimiantor

  • Ersteller funkblaster
  • Erstellt am
funkblaster
funkblaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
18.02.07
Beiträge
58
Kekse
0
hey leute habe ein problem mit meiner eliminator von pearl!die feder quitsch wenn ich genau hinhöre!muss ich mir jetzt extra ne neu feder kaufen oder was?danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
hey ein leidensgenosse :)

meine 5k2 quietscht auch... am main pedal, bei mir isses uach die Feder, ich hau da demnächst einfach en bisschen öl dran, dann muss das passen :great:

greetz :rock: Flo
 
Ein altbekanntes Problem. Öl wird da nich lange helfen, lieber ordentlich fetten :great: das bleibt dann auch leise.
 
danke leute!aber mit WAS soll ich das fetten oder ölen?kann ich damit auch die doppelkette ölen? :( das is alles sooo kompliziert
 
danke leute!aber mit WAS soll ich das fetten oder ölen?kann ich damit auch die doppelkette ölen? :( das is alles sooo kompliziert
Ähm.... Du hast dir meinen Ratschlag, meine Hilfe aber zu Herzen genommen, oder? :rolleyes:
Aber ich trage dir gerne alles bis direkt vor die Füsse: https://www.musiker-board.de/vb/hardware/77891-schmiermittel.html?highlight=schneller :screwy:

Wenn man nach Hilfe fragt und diese bekommt, dann sollte man sich auch damit abfinden, dass man sich erst ein paar Zeilen durchlesen muss. Früher oder später wirst du dich damit anfreunden müssen. Tus am besten gleich jetzt, so fälls dir nachher leichter.


Alles Liebe, Limerick
 
Nimm statt Öl bitte lieber Silikonspray. Das pappt nicht nach ner Zeit (sondern verschwindet vollständig nach einem sehr langen Zeitraum), man bekommt keine schwarzen Finger und die Dosierung und Anwendung ist viel einfacher. hab an meiner Cobra damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

So ne Dose Silikonspray kostet zwar knapp 10€, aber das sollte einem doch die liebe (Do)FuMa wert sein :):great: Ausserdem reicht der Inhalt auch Jahre ;)


Gruß, Ziesi.


Edit: Lim kann schneller tippen :D
 
noch ein tippchen: WD 40 allzweckspray


nachtrag: ups, steht ja auch schon in dem verlinkten schmiermittel-thema, sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben