pearl elimiantor

von funkblaster, 18.02.07.

  1. funkblaster

    funkblaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.07   #1
    hey leute habe ein problem mit meiner eliminator von pearl!die feder quitsch wenn ich genau hinhöre!muss ich mir jetzt extra ne neu feder kaufen oder was?danke schon mal im voraus
     
  2. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 18.02.07   #2
    hey ein leidensgenosse :)

    meine 5k2 quietscht auch... am main pedal, bei mir isses uach die Feder, ich hau da demnächst einfach en bisschen öl dran, dann muss das passen :great:

    greetz :rock: Flo
     
  3. Rowingman

    Rowingman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.02.07   #3
    Ein altbekanntes Problem. Öl wird da nich lange helfen, lieber ordentlich fetten :great: das bleibt dann auch leise.
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 18.02.07   #4
  5. funkblaster

    funkblaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.07   #5
    danke leute!aber mit WAS soll ich das fetten oder ölen?kann ich damit auch die doppelkette ölen? :( das is alles sooo kompliziert
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 18.02.07   #6
    Ähm.... Du hast dir meinen Ratschlag, meine Hilfe aber zu Herzen genommen, oder? :rolleyes:
    Aber ich trage dir gerne alles bis direkt vor die Füsse: https://www.musiker-board.de/vb/hardware/77891-schmiermittel.html?highlight=schneller :screwy:

    Wenn man nach Hilfe fragt und diese bekommt, dann sollte man sich auch damit abfinden, dass man sich erst ein paar Zeilen durchlesen muss. Früher oder später wirst du dich damit anfreunden müssen. Tus am besten gleich jetzt, so fälls dir nachher leichter.


    Alles Liebe, Limerick
     
  7. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 18.02.07   #7
    Nimm statt Öl bitte lieber Silikonspray. Das pappt nicht nach ner Zeit (sondern verschwindet vollständig nach einem sehr langen Zeitraum), man bekommt keine schwarzen Finger und die Dosierung und Anwendung ist viel einfacher. hab an meiner Cobra damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

    So ne Dose Silikonspray kostet zwar knapp 10€, aber das sollte einem doch die liebe (Do)FuMa wert sein :):great: Ausserdem reicht der Inhalt auch Jahre ;)


    Gruß, Ziesi.


    Edit: Lim kann schneller tippen :D
     
  8. reality

    reality Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 20.02.07   #8
    noch ein tippchen: WD 40 allzweckspray


    nachtrag: ups, steht ja auch schon in dem verlinkten schmiermittel-thema, sorry.
     
Die Seite wird geladen...

mapping