A
andreas 90
Registrierter Benutzer
- 02.10.13
- 25.09.05
- 128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

andreas 90 schrieb:Momentan habe ich ein Mark V Standard Line. Wenn ich mir ein neues kaufe, sollte das aber schon besser sein als das Mark V. Lohnt sich das, wenn man sich dann das pearl bzw. dw set kauft???
andreas 90 schrieb:Wäre das dann insgesammt billiger? und besser?
Zum Thema Kesselgrössen und "Welches Set ist für Metal geeignet?" findest du in der SuFu eine Lawine von Ratschlägen und Hilfen.andreas 90 schrieb:wollte wissen, welches sich da zu rock und metal musik anbietet.
... zu diesem Thema auch! Nebenbei: Der Name "Pearl Export" scheint mir in der Suchfunktion wohl am eifrigsten vertreten zu sein!andreas 90 schrieb:preis hhhööööcchhstens 900!!!
Diesen Ratschlag beachten: Durchlesen, überlegen, entscheiden.macprinz schrieb:Bessere Sets, werden z.B. in diesem Thread genannt. Allerdings kosten diese Schlagzeuge neu um die 2000Euro.
Und in solch einem Falle kann selbst ich dir leider nicht helfen! *kopfschüttel*andreas 90 schrieb:ohhhhhh!!!!! htte vorhin keine lust mir das alles durchzugucken, ob die frage schon gestellt wurde.