Pearl Rackklammer - welche auch andere Arme?

Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.257
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Hey,
ich wollte mal fragen welche Pearl Rackklammer auch andere Tom/Cymbalarme als die Pearlteile aufnimmt?
Die PC-08 für das DR-80
oder
die PC-100 für das Dr-501/DR-503?

Danke Simon
 
Eigenschaft
 
also soviel ich weiss, nehmen beide klammern egal welche tomarme oder beckenhalterungen auf...
 
Jepp ... die nehmen alle auf! Alle Arme sind ja fast gleich vom Durchmesser und die Klammern sind variierbar für den aufzunehmenden Durchmesser!!!

Ich hab die Klammern fürs DR503 und hab DIXON Arme...passt wunderbar!!

:great:
 
Vorsicht, das ist nicht immer passend! Ich habe z.B. Stagg Beckenarme probiert, die passen überhaupt nicht, sind zu dünn und ein uralter Tama Beckenarm ist zu dick! Also immer drauf achten, dass der Durchmesser ähnlich dem der Pearl Beckenarme ist. :great:
 
Danke.
Die aktuellen Tama´s werden dann jawohl passen!
 
thomasio schrieb:
Vorsicht, das ist nicht immer passend! Ich habe z.B. Stagg Beckenarme probiert, die passen überhaupt nicht, sind zu dünn und ein uralter Tama Beckenarm ist zu dick! . :great:

Naja...wer spielt schon alte oder zu dünne Arme!?? :rolleyes:

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben