Pearl River?

von SamStone, 26.10.05.

  1. SamStone

    SamStone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Hallo

    Wir haben hier in Duisburg so nen kleinen Musikladen, wo es (fast?) nur Instrumente des Herstellers "Pearl River" gibt.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine E-Gitarre zu kaufen, aber weiß nicht genau was ich von diesem Laden, bzw. seinen Waren halten soll.

    Kenn jemand diesen Hersteller und kann irgendwas darüber sagen?
    Die E-Gitarren in dem Laden fangen so bei ca. 150Euro an.

    Ich könnte natürlich hingehen und einfach ausprobieren, aber da ich mich mit E-Gitarren halt überhaupt nicht auskenne, weiß ich ja nicht was gut ist und was nicht.
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 26.10.05   #2
  3. SamStone

    SamStone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 27.10.05   #3
    Jepp genau das ist sie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping