Pearl River?

  • Ersteller SamStone
  • Erstellt am
S
SamStone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.08
Registriert
17.08.05
Beiträge
120
Kekse
36
Hallo

Wir haben hier in Duisburg so nen kleinen Musikladen, wo es (fast?) nur Instrumente des Herstellers "Pearl River" gibt.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine E-Gitarre zu kaufen, aber weiß nicht genau was ich von diesem Laden, bzw. seinen Waren halten soll.

Kenn jemand diesen Hersteller und kann irgendwas darüber sagen?
Die E-Gitarren in dem Laden fangen so bei ca. 150Euro an.

Ich könnte natürlich hingehen und einfach ausprobieren, aber da ich mich mit E-Gitarren halt überhaupt nicht auskenne, weiß ich ja nicht was gut ist und was nicht.
 
Eigenschaft
 
Jepp genau das ist sie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben