Pearl Schlagzeuge

  • Ersteller fender_rulez12
  • Erstellt am
Das Foto ist nur ein Muster. Lies mal die Artikelbeschreibung, da steht, was Bestandteil des Angebots ist.
 
leider kenn ich mich mit drums ned so aus... bin ja eigentlich auch ein E-Gitarrist, will aber Drums anfangen.. kanns mir bitte wer erklären?
 
hi

dieses Set besteht aus 22x18BD,10x8TT,12x9TT,14x11TT,14x5,5Snare
das heist die BD ist die Bassdrum(das grose ding halt wo Pearl auf dem Fell steht:D )dabb die 3 TT sind die Toms das sind die Trommeln auf der Bassdrum und die eine Hänge Tom wahrscheinlich das Bild is natürlich net das Set was du zu diesem Preise kaufst das sieht dann ungefähr so aus http://www.netzmarkt.de/thomann/pearl_ex825dh_55_export_select_drumset_prodinfo.html
also nur vom aufbau!Trotzdem ein gutes Set habs auch schon mal gehört und das wird ja auch hier oft empfohlen!


MFG paule
 
Kein Problem ach ja die Snare is die klen Trommel die ich aufm Bild noch net beschrieben habe!Das is das was du zwischen Beinen hast falls du schon mal hinter einem Set gesessen hast?

MFG paule
 
ich bin ja ned ganz :screwy:

ich sitze jede woche mindestens 1 mal vor nem set, sonst würd ich nicht überlegen ob ich mir ein set kaufe. Ich spiele in meiner Band sogar zu Californication Drums(sozusagen als Gag unser drummer singt), hab ich mir alleneine rausgehört... :great:

mfg fenda
 
Guten tag, also für einen Neueinsteiger ist das Pearl Export eine gute Wahl, kann man nichts mit verkehrt machen.... Ist ja nicht umsonst das meistverkaufteste Einsteiger Set...

Viel Spaß damit
 
dasdrummertier schrieb:
Guten tag, also für einen Neueinsteiger ist das Pearl Export eine gute Wahl

Das ist schon richtig, wobei man schon sagen muss, dass es zu dem Pearl Alternativen ginbt.
Mehr dazu bietet wie immer die Suche. ;-)
 
Hi allerseits,
bin auch sehr zufrieden mit meinem Export. der einzige nachteil daran ist hald, dass es nix besonderes ist. Trotzdem: schau wo du's billig herbekommst und kaufs!!
 
Ich hab auch ein Export und anfangs net so zufrieden. Dann hab ich für die Bass-Drum ein Powerstroke 4 coated Fell gekauft und für die Toms Powerstroke 3 clear Felle.
Die Kombination kann ich nur empfehlen! Auch gut für Anfänger.
 
Mag stimmen ...

aber mit guten Fellen reicht diese Einsteigerserie sehr lange aus!


Und wenn man die ganze Hardeware dann hat, kann man sich ja mal ein höherwertiges Shellset nachkaufen.
 
besser als (m) ein Magnum alle mal:great:

MFG paule
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben