Pearl SMX-924P/C Shellset

  • Ersteller <<Rocky>>
  • Erstellt am
R
<<Rocky>>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.05
Registriert
20.11.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi
ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen mit dem
Pearl SMX-924P/C Shellset

gemacht hat ich will mir das in den nächsten tagen besellen und wollte mich nur noch mal versichern ob das gut ist!
 
Eigenschaft
 
ääähm... kaufen ohne anzuspielen??? Es kann in den meisten Ohren noch so gut klingen - wenns dir nicht taugt, dann gibst du dein geld für etwas aus, wo du für selbes geld was für dich besseres kriegen kannst. Fahr halt in einen schönen großen Musiladen und spiel die Teile an!

MfG, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben