Pearl SRX

  • Ersteller Dr.Bass
  • Erstellt am
D
Dr.Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.05
Registriert
09.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
ich habe eine dringende Anfrage: Ich besitze ein Pearl SRX aus dem Jahre 1997, ausgestattet mit kompletter Hardware, inklusive Ride, Crash und Splash von Paiste. Guter Zustand. Was kann man darfür für´n Preis erwarten?
 
Eigenschaft
 
hast ein Bild von dem was du verkaufen willst??
um welchen Beckensatz handelt es sich??
Welche Felle??Welche Farbe?

MFG paule
 
Hallo Paule,
ein Foto habe ich nicht, die Becken sind die "Sound Formula"Serie und die Farbe ist dieses dunkle grün.
 
aha sound formula sagt mir nun überhaupt nichts was hast du für hardware??und was hast du neu dafür bezahlt?

MFG paule
 
Grundsätzlich getrennt verticken, bringt mehr ein.

Sound Formulas? Gute Becken, da könnten etwa 300 € bei rumkommen, je nach Modell.

Für ein Standard-SRX würde ich etwa 600 zahlen, vielleicht 100 mehr, wenn die Snare dabei wäre.
 
kein hihat dabei??!
 
loli.. schrieb:
kein hihat dabei??!

Was macht das für einen Unterschied? Wenn er es klug macht und die Dinger einzeln verkauft (wie es PM vor mir schon gesagt hat), dann bringt er die Teile sowieso zu einen ansehlichen Preis weg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben