Pearl Vorg Bass 101 / defekter Kondensator

Utini!
Utini!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
01.02.06
Beiträge
101
Kekse
168
Hallo,

der alte Pearl Vorg Bass 101 Git/Bass-Verstärker von meinem Onkel lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe ihn auseinander geschraubt und einen defekten Kondensator und eine defekte Glassicherung entdeckt. Leider, bin ich mir nicht ganz sicher was ich für einen Austausch-Kondensator verwenden soll :(
Die Sicherung ist auf 8A ausgelegt und die genaue Bezeichung auf dem Kondensator lautet: "atlas 01'L .01µF (M) CP-C 600WV".

Wie schauts mit diesen Kondensatoren aus? Sind die iO?
http://www.tubeampdoctor.com/de/sho.../TAD_10nF_630VDC_Mustard_Cap_10nF_0_01uF_1113
http://www.tubeampdoctor.com/de/sho...uF_600V_TAD_Vintage_Oil_Caps_Oelpapierko_1477

Freue mich natürlich über jeden Tipp oder Hinweis! :)

Ich lade noch 2 Bilder von dem defekten Kondensator+Innereien hoch.

Viele Grüße und viele Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 449
  • IMAG0044.jpg
    IMAG0044.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 301
Hi,

man kann halt nicht gescheit erkennen, wo der Kondensator saß und warum der hoch gegangen ist.
Ich würde da mal empfehlen einen Techniker über den Amp schauen zu lassen, ehe da nochmehr kaputt geht.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben