Pearl Wood-Fiberglass Shellset

von simon404, 29.11.05.

  1. simon404

    simon404 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #1
    Salve musischnz,

    ich hab noch ein Pearl Wood-Fiberglass Schlagzeug in meinem Keller, Farbe rot.
    Kennt jemand ne genauere Bezeichnung? Für mich ist alleine das Shell Set eine Rarität
    passt irgendwie in die 70er Jahre, klingt auch noch sehr gut und ist in nem guten Zustand. Leider bin als Student etwas knapp bei Kasse und möchte mich nun davon trennen, hab nur null Ahnung was man dafür noch verlangen kann, hab mal mit nem entfernt befreundetem Musikalienhändler darüber gesprochen, der war recht begeistert allein schon wegen des Sammlerwertes.

    Was denkt Ihr darüber, und gibts für das Modell ein paar daten, oder einfach genauere Bezeichnungen?

    Klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Greetz Simon
     
  2. ChiliGonzales

    ChiliGonzales Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #2
    Ich bin der Meinung, dass man sowas einfach nicht verkauft:rolleyes: .
     
  3. simon404

    simon404 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    10.07.06
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #3
    jo stimmt ja, aber aber aber die kohle halt...

    Hat jemand Infos über das Teil?
     
Die Seite wird geladen...

mapping