Pearl's "Primero Flat Timbales"

  • Ersteller Force 3000
  • Erstellt am
F
Force 3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.11
Registriert
11.10.05
Beiträge
110
Kekse
12
Ort
Piding
Hallo!

Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit den Primero Flat Timbales von Pearl gemacht (Klanglich/Handling etc.)? Ich würde sie gerne in mein Set integrieren, deshalb diese Variante, oder kennt jemand Alternativen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Force 3000 schrieb:
Hallo!

Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit den Primero Flat Timbales von Pearl gemacht (Klanglich/Handling etc.)? Ich würde sie gerne in mein Set integrieren, deshalb diese Variante, oder kennt jemand Alternativen?

Gruß
Hallo Force, ich kenn nicht mal diese!
Bitte Bilder oder Link...
 
Danke !mhm!
...die gibt es dann nur in einer Größe und wird auch einzeln gespielt?

na ja, mir wäre diese Timbale mit 13" zu groß, dadurch, daß sie auch noch so niedrig ist, wird sie extrem aggressiv klingen...?!!
An meinem Percussion-Set spiele ich zwei Paare, einmal uralt von LP in 10+12" (die ich aber auch nicht so oft benutze, weil mir oft zu laut) und ein Paar von TOCA in 6+8", diese integriere ich auch mal ins Drumset - zumal sie auf jede (alte) tama-ähnliche Halterung passen, haben aber auch einen praktische Doppelhalter dabei.

Fazit: von mir eigentlich keinen gezielten Ratschlag, das mußt du nach deinem Geschmack entscheiden - ...wie immer, einfach mal probespielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben