Peave Valveking 212 geht nicht an

S
Shaagy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.12
Registriert
05.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

Hab hier nen Röhren-Combo Peavy 212 stehen die nicht mehr angeht. Platinen innendrin sind in Ordnung. Spannung kommt überall an, blos es tut sich nichts. Keine Lampe, kein rauschen nichts.

Jezz is die Frage, kann es angehen das eine der Röhren kaputt ist und er deshalb nicht mehr angeht?

MFG

ShaagY
 
Eigenschaft
 
Sicherung schon gecheckt?
 
Ja alle soweit die ich gefunden habe (ca. 4 Stck.) und auch die neben dem Netzstecker. Hatte alles komplett ausgebaut. Keine ahnung was noch sein kann. Habt ihr sonst noch vermutungen?

mfg shaagy
 
kam das problem plötzlich? haste auch wirklich auf ON und nicht auf standby?^^

cheers n beers
 
Power und Standby stehen auf on. Also da tut sich wirklich gar nix mehr. Es ging ne zeit lang mit wackeln am kabel. Allerdings sind das keine Kaltenlötstellen gewesen sondern eher zufall. Noch jemand nen Tip?

mfg shaagy
 
Na wenns mit wackeln am Kabel geht würd ich mal ein anderes Kabel probieren; könnte auch die Eingangsbuchse sein.
 
Buchse und Kabel hab ich genauso überprüft per Multimeter. Spannung kommt im Gerät definitiv an.
 
Hast du noch Garantie? Vielleicht wäre das das einfachste als sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben