Peavey 1XT

M
mcjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.21
Registriert
27.09.05
Beiträge
352
Kekse
19
Ort
Berlin
Kennt jemand von euch diese Fullrange Boxen??? Habe mir 2 davon gebraucht gekauft, finde aber nirgedwo Informationen zu den teilen....Weiss jemand von euch was darüber???
Habe pro box 300€ gezahlt...Neupreis liegt bei 550€ laut Händler
 
Eigenschaft
 
Komisch ,ich habe bei Google Peavey 1XT eingegeben und massenhaft Ergebnisse erziehlt.
 
Ja ich habe auch massenhaft Ergebnisse gefunden, leider waren da aber so gut wie keine Informationen über die Box zu finden....Ich muss ja bisschen was über die Box wissen...
 
Peavey 1XT
Ansonsten einfach mal auf der Peavey.com Seite nachschauen.
Selbst die Suche -funktion vom Board spuckt etwas aus.
 
Ich wollte aber auch wissen ob jemand von euch etwas über diese Boxen weiss,..Erfahrungen etc...ausserdem muss ich ja wissen was für ne Endstufe ich dafür brauche...(ich denke eine DAP 1600 müsste gehn...)
bei peavey bin ich auf dieses ergebnis gestossen, kann jedoch nicht sehr viel damit anfangen...könnt ihr mir Tipps zum Anschluss geben und sagen auf was ich achten muss...
Hier der link: http://www.peavey.com/search.cfm?c=0&term=peavey+1xt
 
Es kommt nun drauf an,ist es die 4Ohm Version oder die 8 Ohm Version.
 
Steht das auf der Box drauf???Wenn ja kann ich schauen, wenn ich das nächste mal im Proberaum bin...
 
Na,das wollen wir doch hoffen.;) ;)
 
So also ich habe mal nachgeschaut und hinten drauf steht 8 ohm...reicht da die dap 1600???
 
ah ok dann werd ich die nehmen...vielen dank für den Tipp...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben