Peavey 412js 4x12"

von elSmo, 02.08.04.

  1. elSmo

    elSmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #1
  2. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.08.04   #2
    da sind die selben speaker drin wie in meiner behringer box, nämlich 4 jensen lautsprecher. die bg412s von behringer, die ich habe, hat dafür noch surround-mäßig sitzende lautsprecher und kostet nur 299 Euro. Die peavey box wird vielleicht ein besseres gehäuse haben, aber viel mehr unterschied wird da nicht sein, denke ich.
     
  3. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.08.04   #3
    In der Preisklasse schlägt die Ibanez nochimmer alle. :great: :rock: :D
     
  4. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #4
    @Logan:
    Kannst du mir bitte nochmal schreiben, wie die genau heißen? Hab die Bezeichnung vergessen, damit ich mal per SuFu schauen kann.
     
  5. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 03.08.04   #5
    HATTE mal ne peavey 212j!kauf dir lieber die behringer oder die ibanez (soll sehr gut sein,von der behrigner weiß ich aber,dass sie besser ist)

    besser wäre es allerdings bei ebay nach gebrauchten boxen zu suchen,da hab ich mal ein sehr gutes schnäppchen gemacht.
    die peavey x12j-serie empfehle ich definitiv nicht weiter,sie vibrieren z.b. mit und haben nicht wirklich viel druck...funktioniert gut aber klingt nicht besonders gut. :cool:
     
  6. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.08.04   #6
    Ibanez TB412A (is die schräge). Is wie gesagt meiner Meinung nach die Beste in der Preisklasse. Wenn du noch ein bissl mehr investieren kannst dann schau dir mal die Fame 4x12"er beim Music Store Köln an. :rock:
     
  7. elSmo

    elSmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #7
    naja, ohne druck ist das natürlich ganz unpraktisch... werd wohl doch mal schaun ob ich irgendwo was nettes gebrauchtes her bekomme... die dinger sollten ja auch nach ein paar jahren noch gut laufen
     
Die Seite wird geladen...

mapping