peavey 5150, box intellife gutes angebot?

  • Ersteller timonac
  • Erstellt am
T
timonac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.04.06
Beiträge
212
Kekse
119
Hallo,

hab ein angebot für nen 5150, die dazugehörige box und ein intellifey für 900-100€.

eig. will ich nur das top....meint ihr dass es ein gutes angebot ist?

was könnte ich für effekt und box bekommen, wenn ich die verkaufe?
 
Eigenschaft
 
Die Peaveys gehen im moment für mindestens mal 1000 euro weg, also Prinzipiell ist das schon ein ganz gutes Angebot ;) , das Intellifex kannst du dann noc verkaufen und hast ungefähr 700€ bezahlt, wenn du ihn für 900 bekommst.
Das ist gut :)
MFG
 
will ja auch die box eig. nicht haben.

also fürs intellifex gibbet um die 200??
 
Hallo,

hab ein angebot für nen 5150, die dazugehörige box und ein intellifey für 900-100€.

eig. will ich nur das top....meint ihr dass es ein gutes angebot ist?

was könnte ich für effekt und box bekommen, wenn ich die verkaufe?

schlag zu!! die 5150er Box bringt bei verkauf knapp um die 400€ ;)
 
Wenn der Zustand in Ordnung ist, ist das Angebot mehr als gut! Würd ich mir nicht entgehen lassen.
 
schade...ist doch keine orginale 5150 box...soll irgendeine alte 4x12er noname sein. was für speaker könnten denn da drin sein? gab es vor sagen wir mal 20 jahren auch schon billigspeaker? denn evtl. könnte man ja auch die speaker verticken
 
schade...ist doch keine orginale 5150 box...soll irgendeine alte 4x12er noname sein. was für speaker könnten denn da drin sein? gab es vor sagen wir mal 20 jahren auch schon billigspeaker? denn evtl. könnte man ja auch die speaker verticken

na das sieht dann schon wieder anders aus :rolleyes:

billig sachen (in jeder hinsicht) gibts solang es technik gibt ne ;)
da musste dann wohl erstma fragen was da drinn is... aber da ja noch das andere intelli... teil dabei is und du das anscheind für genug verkaufen kannst sind 1000€ für alles denke auf jeden fall NICHT zu viel.


also schlag endlich zu (verdammt) bevor es jemand anders tut und du dann wo anders 900€ allein für den amp zahlst. ;)
 
konnte ihn auf 800€ drücken...:)

dann sieht das ganze wieder gut aus. fhar heut abend abholen :)
 
Wow, herzlichen Glückwunsch!
800€ für nen 5150 ist echt mal geil :)
 
Hab vor 2 Jahren noch 400€ bezahlt, die Preis sind einfach unverschämt geworden. Naja wer mit der Mode geht...
 
joa schon sauteuer...aber es klingt eben kein 2. so
 
Er ist die 800€ allemal wert, und dann noch mit dem Intellifex kann man denk ich nix sagen.

Hätte mich auch gewundert wenn die 5150 Box dabei gewesen wär, denn die ist echt super gut (und auch nicht ganz billig).
 
naja...mal abwarten was es für ne box is...vllt. sind ja brauchbare speaker drin.

ich hab zuhaus ja noch die 412ms rumfliegen....find die auch gar net schlecht. hat ja die gleichen speaker wie die 5150 box
 
Der Preis ist wirklich gut, hatte das ganze auf die EbayPreis bezogen, 850-950€ für ein gebrauchtes Topteil......
 
so...hab ihn abgeholt...sehr geiles teil.

hab zuerst mal die vorstufenröhren ausgetauscht, die hatte ich noch. die endstufenröhren kommen demnächst dran. aber selbst die vorstufenröhren haben schon einiges gebracht.

die box scheint mir so ne alte magnum box zu sein. hab aber noch net so genau geschaut. aber wenn es die ist, denke ich mal mehr als 100€ für die box ist nicht drin...naja...egal.
das intellifex schau ich mir auch mal morgen an, denke aber es wird vertickt.

und nun nochmal danke an alle, die mir so hilfreich geantwortet haben :)
jetzt hat der herbert endlich nen kleinen bruder ;)
 
hehe ;)

glaub ich aber nicht...d.afür klingen die viel zu unterschiedlich ;)

aber auf die kombi bin ich echt gespannt :)
 
joa schon sauteuer...aber es klingt eben kein 2. so

Doch, die 6505s klingen genauso. Das ist ein Hype, den ich absolut lächerlich finde und ich niemals so viel geld hinblättern würde für so einen alten Amp!
 
scherzbold...mal nach nem gebrauchten 6505 geschaut und was die kosten??
mir war egal ob da 6505 oder 5150 draufsteht.....die preise sind ebenso die gleichen.
und warum? weil die amps identisch sind.
 
Das Alter ist aber entscheident, gerade da der 5150 nicht vor Qualität strotzt, dann lieber ein jüngeres 6505 Model oder am besten Neu mit Garantie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben