Peavey 5150II Position der Vorstufenröhren

von Mindless, 24.03.08.

  1. Mindless

    Mindless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    159
    Erstellt: 24.03.08   #1
    Hallo!

    Hatte gestern die rückwärtige Abdeckung der Vorstufenröhren des 5150II abgeschraubt und mich gefragt welche Vorstufenröhre, von links nach rechts betrachtend, welche Funktion inne hat, also welche für Lead, Rhythym, EFX, usw. zuständig ist. Das Block Diagram der Peavey Homepage iss für mich als Laie da nicht so eindeutig bzw. aussagekräftig. Hat jemand hierüber Ahnung und kann mir helfen???

    Thanx und Gruß
    Mindless

    P.S. Nein, ich habe die Vorstufenröhrenabdeckung nicht abgeschraubt, um dort Ostereier zu suchen! ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping