Peavey Bandit 112 an PA anschließen

C
C.D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.20
Registriert
02.08.05
Beiträge
715
Kekse
1.559
Ort
NRW
So Leute, steinigt mich für diesen Thread, aber ich weiß es wirklich nicht besser...

Ich muss am Sonntag in einer Band mitspielen, mit der ich noch nie zusammen gespielt hab.

Ich bring nur meinen Peavey Bandit 112 (nicht die neue Version) und meine Epi Les Paul mit.

Vorhanden ist irgend ein kleines Mischpult? Verstärker? Aktive oder passive Boxen?

Einzige Info die ich hab ist, dass ich meine Gitarre da rein stöpseln könnte. E-Drums, Keyboard und Mikro sind da auch angeschlossen. Da hab ich aber keine Lust drauf, ich würde lieber mit Verstärker spielen.

An mehr Infos werd ich so schnell blöderweise nicht kommen können, deshalb will ich nicht ganz unvorbereitet sein.

Kann ich da jetzt meinen Verstärker so ohne weiteres dran anschließen?
Mach ich das über den "Pre-Amp Out"?
Kann ich was kaputt machen, wenn ich es falsch mache?

Danke & Gruß
Chris

NACHTRAG:
Wahrscheinlich handelt es sich um diese Anlage
http://de.yamaha.com/de/products/proaudio/pa_systems/stagepas_300/?mode=overview
 
Eigenschaft
 
Wo ist das Problem ?
Du musst doch so oder so mit deinem Amp spielen, also lass deinen Amp einfach abnehmen und gut ist. :confused:
 
Also dieser besagte Pre-Amp-Out in den Eingang vom Mischpult?
 
Nein,

ein Mikrofon vor den Speaker des Amps und damit in das Pult.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben