Peavey Bandit 112, merkwürdiges rascheln!?

  • Ersteller Biertallica
  • Erstellt am
B
Biertallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.06
Registriert
23.11.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

ich hatte mir bei Musik-Service den Peavey Bandit bestellt. Dieser kam auch letzten Freitag an. Doch ich habe gestern bemerkt, wenn ich die tiefe e-Saite spiele (vor allem im palm-mute). raschelt/klimpert da etwas merkwürdiges.
Natürlich frag ich mich was das ist. Auch wenn ich leicht mit einem Finger oben draufklopfe (wirklich leicht), z.B. neben dem Griff, dann klimperts auch...

Meine Frage: ist das Normal?!? Und was sollte ich tun?


Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
sorry, aber *push*... bin echt depremiert... plz help
 
Biertallica schrieb:
sorry, aber *push*... bin echt depremiert... plz help
Ruf doch einfach am Montag bei M&S an. Vielleicht ist an einer Platine oder einem anderen Bauteil etwas kaputt.

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Ruf doch einfach am Montag bei M&S an. Vielleicht ist an einer Platine oder einem anderen Bauteil etwas kaputt.

RAGMAN


hm, ich denke dann würde der Verstäker manchmal Aussetzer haben. Da muss irgendwas locker sein. Dieses Geräusch nervt tierisch :mad:
 
vielleicht meinst du den Hall
 
Eisenfaust schrieb:
vielleicht meinst du den Hall

nicht wirklich, dann würde beim leichten drauf stupsen mit dem Finger, es ja auch nich klimpern. Vor allem nicht wenn er aus ist!!!
 
Biertallica schrieb:
nicht wirklich, dann würde beim leichten drauf stupsen mit dem Finger, es ja auch nich klimpern. Vor allem nicht wenn er aus ist!!!



Der Bandit hat kein Federhall, dann klimpert da nichts beim dranstupsen, da es kein mechanisches hall ist
 
ich würde auch mit MS kontakt aufnehmen und ev. umtauschen lassen.
Sollte kein Problem sein, bis jetzt habe ich persöhnlich immer gute erfahrungen mit MS gemacht und habe auch schon Artikel umtauschen müssen. :great:
 
Ist es nur beim Verzerrtspielen oder auch clean?
 
hey also ich glaube ich muss dich entäuschen, bei mir ist es beim hohen lautstärken auch so dass der speaker nur noch "farted" und die palmutes nur so rauskotz... der speaker is ahlt schrott , aber siet dem ich mein gitarre aheb ist es besser, ich dachte auch da wär was kaputt, aber naja die sagten ich soll ihn mal einschikcen...is aber schwer mit peavey...die schicken dich zum service center, da geht keienr dran, dann sgen se du sollt zum händler udn so... ich ahbs dann gelassen weil ich mit einschicken 2-5 wochen keien amp gehabt hätte.. als ich würde sagen es is normal dass der amp bei hlaber lautstärke(bei mehr wirds eh kaum noch lauter) udn verzerrten palmutes so brummt/raschelt...is halt net soo toll der amp ^^


mfg pelztier
 
ne hat sich erledigt, problem ist behoben und klingt auch ziemlich fetzig :great:
 
Na dann is ja gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben