Peavey Bandit 112, merkwürdiges rascheln!?

von Biertallica, 13.02.05.

  1. Biertallica

    Biertallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Hallo,

    ich hatte mir bei Musik-Service den Peavey Bandit bestellt. Dieser kam auch letzten Freitag an. Doch ich habe gestern bemerkt, wenn ich die tiefe e-Saite spiele (vor allem im palm-mute). raschelt/klimpert da etwas merkwürdiges.
    Natürlich frag ich mich was das ist. Auch wenn ich leicht mit einem Finger oben draufklopfe (wirklich leicht), z.B. neben dem Griff, dann klimperts auch...

    Meine Frage: ist das Normal?!? Und was sollte ich tun?


    Vielen Dank!
     
  2. Biertallica

    Biertallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #2
    sorry, aber *push*... bin echt depremiert... plz help
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 13.02.05   #3
    Ruf doch einfach am Montag bei M&S an. Vielleicht ist an einer Platine oder einem anderen Bauteil etwas kaputt.

    RAGMAN
     
  4. Biertallica

    Biertallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #4

    hm, ich denke dann würde der Verstäker manchmal Aussetzer haben. Da muss irgendwas locker sein. Dieses Geräusch nervt tierisch :mad:
     
  5. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 13.02.05   #5
    vielleicht meinst du den Hall
     
  6. Biertallica

    Biertallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #6
    nicht wirklich, dann würde beim leichten drauf stupsen mit dem Finger, es ja auch nich klimpern. Vor allem nicht wenn er aus ist!!!
     
  7. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 16.02.05   #7


    Der Bandit hat kein Federhall, dann klimpert da nichts beim dranstupsen, da es kein mechanisches hall ist
     
  8. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 16.02.05   #8
    ich würde auch mit MS kontakt aufnehmen und ev. umtauschen lassen.
    Sollte kein Problem sein, bis jetzt habe ich persöhnlich immer gute erfahrungen mit MS gemacht und habe auch schon Artikel umtauschen müssen. :great:
     
  9. Child Stringdom

    Child Stringdom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Tieringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #9
    Ist es nur beim Verzerrtspielen oder auch clean?
     
  10. Pelztier

    Pelztier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Deidesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.02.05   #10
    hey also ich glaube ich muss dich entäuschen, bei mir ist es beim hohen lautstärken auch so dass der speaker nur noch "farted" und die palmutes nur so rauskotz... der speaker is ahlt schrott , aber siet dem ich mein gitarre aheb ist es besser, ich dachte auch da wär was kaputt, aber naja die sagten ich soll ihn mal einschikcen...is aber schwer mit peavey...die schicken dich zum service center, da geht keienr dran, dann sgen se du sollt zum händler udn so... ich ahbs dann gelassen weil ich mit einschicken 2-5 wochen keien amp gehabt hätte.. als ich würde sagen es is normal dass der amp bei hlaber lautstärke(bei mehr wirds eh kaum noch lauter) udn verzerrten palmutes so brummt/raschelt...is halt net soo toll der amp ^^


    mfg pelztier
     
  11. Biertallica

    Biertallica Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #11
    ne hat sich erledigt, problem ist behoben und klingt auch ziemlich fetzig :great:
     
  12. Child Stringdom

    Child Stringdom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Tieringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #12
    Na dann is ja gut :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping