Peavey Bandit 112 NEW Settings

  • Ersteller Shredder87
  • Erstellt am
S
Shredder87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
25.07.09
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Allrode
Bin auf derr Suche nach n Paar guten Einstellungen für Alternative-Rock bis Melodic Death Metal.Die Einstellungen die im Handbuch stehen gehen ja schon mal aber da gibts doch sicherlich bessere Einstellungen.

Danke schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Welche Gitarre hast du denn ?
Bei mir ist es nämlich so , dass ich wenn ich z.B. mit aktiven Humbuckern spiele ne komplett andre Einstellung hab als wenn ich mit passiven spiele .
 
Spiele ne VGS Dragster mit Passiven EMG HZ
 
Wie wäre es mit selber ausprobieren? So kompliziert ist das Teil ja nun wirklich nicht aufgebaut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben