Peavey Bandit 112 oder 112s

TOTs
TOTs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.10
Registriert
07.01.06
Beiträge
21
Kekse
8
Ort
Werne
Ich hab ma nen paar Fragen da ich mir den Peavey Bandit 112 kaufen möchte und nicht weiß was an dem bandit 112s anders ist oder auch nicht.

Welcher der beiden Amps ist eurer Meinung nach besser?
Gibt es große Unterschiede?
Hat einer der beiden einen anderen Sound?
 
Eigenschaft
 
das würde mich auch interresieren weil ich auch einen amp fürn proberaum brauche...
ichweiß aber nicht...vielleciht wirds ja auch der fender frontman..
mfg veit
 
wo hast du das denn gelesen, dass es zwei verschiedene bandit 112 gibt? auf der peavey homepage find ich nur einen, und der heißt peavey bandit 112.

also erübrigen sich die restlichen fragen....
 
ne es gibt wirklich den peavey bandit 112s und den peavey bandit 112
 
und was ist nun der unterschied?
 
Also ich finde bei Harmony Central auch Kategorien für Bandit, Bandit II und Bandit S abe die Untershciede habe ich auch noch nicht entdeckt, wofür könnte ein S denn logischerweise stehen, mal nachdenken....stereo? Vllt hat er 2 Speaker...hmmm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben