Peavey Bandit 112 und Kopfhörer

  • Ersteller dirkson
  • Erstellt am
D
dirkson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.06
Registriert
23.06.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ich überlege mir einen Peavey Bandit 112 zu kaufen, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man dort keine Kopfhörer anschließen kann?
Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit diesen Amp mit Kopfhörern zu benutzen?
Schon mal danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
dirkson schrieb:
Ich überlege mir einen Peavey Bandit 112 zu kaufen, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man dort keine Kopfhörer anschließen kann?
Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit diesen Amp mit Kopfhörern zu benutzen?
Schon mal danke im Vorraus.

Also ich hab mich mal bisschen im Internet Informiert und da steht nirgendwo was von einen Kopfhörer Anschluss also schätze ich mal das es mit dem Peavey Bandit nicht möglich ist.
 
Kann man denn vielleicht irgendwas an dem External Speaker Jack oder Preamp Out anschließen, wo man dann wiederum Kopfhörer anschließen kann?
 
Also ich weiß nich wie es bei nem Bandit ist aber bei meinem Amp hab ich einfach den Kopfhörer in den Effekt-Send angesteckt und dann was in den Return damit die Speaker stumm sind.

Is zwar nur Mono aber wenns unbedingt sein muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben