Peavey Bandit 112 und Kopfhörer

von dirkson, 25.12.05.

  1. dirkson

    dirkson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    4.10.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #1
    Ich überlege mir einen Peavey Bandit 112 zu kaufen, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man dort keine Kopfhörer anschließen kann?
    Weiß jemand, ob es irgendeine Möglichkeit diesen Amp mit Kopfhörern zu benutzen?
    Schon mal danke im Vorraus.
     
  2. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 25.12.05   #2
    Also ich hab mich mal bisschen im Internet Informiert und da steht nirgendwo was von einen Kopfhörer Anschluss also schätze ich mal das es mit dem Peavey Bandit nicht möglich ist.
     
  3. dirkson

    dirkson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    4.10.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #3
    Kann man denn vielleicht irgendwas an dem External Speaker Jack oder Preamp Out anschließen, wo man dann wiederum Kopfhörer anschließen kann?
     
  4. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 25.12.05   #4
    Also ich weiß nich wie es bei nem Bandit ist aber bei meinem Amp hab ich einfach den Kopfhörer in den Effekt-Send angesteckt und dann was in den Return damit die Speaker stumm sind.

    Is zwar nur Mono aber wenns unbedingt sein muss.
     
Die Seite wird geladen...

mapping