Peavey Bandit 112

C
Chriss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
18
Kekse
0
Hi, ich hab meinen Peavey gestern bekommen! :)
Zuerst zum Clean Sound, man hat zwei verschiedene eistellungen.
1. Vintage - eher dünner Sound
2. Modern - etwas dicker
schön mit Reverb.
Distortion Sound.
Hier hat mein drei möglichkeiten. Von leichtem Blue bis zum vollem Brett.
Klingt nicht schlecht.
Ein kleiner Nachteil ist, dass der Verstärker etwas rauscht.. besonders beim High Gain..
Trotzdem finde ich denn verstärker super..
Ich habe auch den Spider gehört und finde den Peavey tausend mal besser..
wenn noch jemand fragen hat?
mfg
 
Eigenschaft
 
Toll, wir sind stolz auf dich. Und was bezweckst du mit diesem Thread?
Poste was sinnvolles oder lass es sein!
 
-clayman- schrieb:
Toll, wir sind stolz auf dich. Und was bezweckst du mit diesem Thread?
Poste was sinnvolles oder lass es sein!

Was soll denn das? Er hat eben seinen neuen Amp gekriegt und möchte anderen, die sich eventuell auch dafür interessieren könnten, einen kleinen Überblick geben. Was hast du denn für ein Problem? Dein Post war nämlich um einiges sinnloser als der Threadstarter...
 
@Chriss, glückwunsch hoff du hast noch viel spaß mit deinem neuen amp. ;)
@-clayman-, verstehe deine post irgendwie überhaupt nicht und kann mich clemens nur anschließen.
 
Kannst du mal erklähren was dir am Peavey besser gefallen hat als am Spider?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben