Peavey Bandit 112

M
MC Jay
Guest
Kennt hier jemand ein wunderbar-heftig-konkretes Tuning. Momentan habe ich einfach nur einen verdammten MATSCHSOUND. Also bitte schreibt mir auf wie ich die Regler einstellen muss. *verzweifel*
 
Eigenschaft
 
das liegt vielleicht daran dass dieser amp ein überschätztes sch... teil ist. meine meinung!
 
ja seit mein Leadgitarrero einen Vortex hat merk ich das auch trotzdem...ICH BRAUCHE HILFE
 
der Bandit is wohl das beste was es in der Preisklasse gibt also mowl :twisted: :rock: :D

ich kann gleich mal gucken wie ich alles eingestellt habe und dann poste ich das ... kann aber so gegen 22:30 werdene. :great:
 
Naja, bei mir klingt er nicht matschig.
Probier mal weiter dran rum.

Es ist deine Schuld, dass er so klingt ;)
 
the:LuckE schrieb:
das liegt vielleicht daran dass dieser amp ein überschätztes sch... teil ist. meine meinung!
LOL!!!! Der Supreme XL is der Amp, den du dir kaufen willst und du schimpfst den Bandit? LOL LOL LOL

Der BAndit ist ein guter Combo und - auch wenn du es nicht glauben willst - das combo-Pendant zum Supreme!

Leute, was wollt ihr denn? Der Sound steckt auch zu nem hohen Anteil in den Fingern. Gebt nicht immer der Technik die Schuld.
 
Ich find auch, dass der Bandit ein echt guter Amp is, sollte eigentlich keine Probleme in Kombination mit einem Vortex haben. Wie siehts denn mit deinen EQ-Settings aus?? Wenig Mitten? Viel Bass?
 
strohhut121166 schrieb:
Nicht ganz so gut wie ein AVT, aber es geht :D
Wir waren uns darüber einig, dass der AVT ein misslungener Valvestate mit schlecht abgeklauter Transtube-Technologie in der Endstufe ist ;)


Auf jeden Fall ist was wahres daran, dass du mehr mitten und weniger Bass und Höhen beimischen solltest, damit dein Amp im Bandgefüge mitmachen kann.
 
E-Wok schrieb:
Wir waren uns darüber einig, dass der AVT ein misslungener Valvestate mit schlecht abgeklauter Transtube-Technologie in der Endstufe ist ;)


Auf jeden Fall ist was wahres daran, dass du mehr mitten und weniger Bass und Höhen beimischen solltest, damit dein Amp im Bandgefüge mitmachen kann.

Das Problem ist: Wenn Du mit Deinem Bandit aufkreuzt, laufen mir die Gitarren davon ;)
 
strohhut121166 schrieb:
Das Problem ist: Wenn Du mit Deinem Bandit aufkreuzt, laufen mir die Gitarren davon ;)
Die wissen halt, dass du nicht mehr aufhören wirst, sie zu spielen, wenn der Bandit erstmal da ist ;)
 
strohhut121166 schrieb:
Du weißt Du was. Ich habe neulich in den AVT mein ME 50 eingeschliffen, und jetzt klingt das Teil noch beschissener :rock:

Ideal für Punk!
Naja, ich erinnere mich, als wir beim ersten MArshallforumtreffen in Nbg den Bandit direkt vs. AVT150 testeten. Für letzteren war das ein schlechtes Zeugnis.
 
nein, beide Amps wurden im Direktvergleich von einem gespielt, der damals ein Silver Jubilee-Top hatte :)
 
also ich hab beide gespielt
und find den bandit deutlich besser
 
bloß nachdem du hier und anderswo permanent Kaufgesuche nach Amps aufgibst, abwechselnd mal nach Engl, H&K, JCM800, DSL, TSL, AVT, J-Station, und das alles mit einem Schüler-Taschengeld, weiß ich wirklich nicht was man deinem Urteil an Bedeutung zumessen sollte. ;)

ach ja, hier ist die neueste Variante:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=33566

POD und Peavey Bandit, lustiger gehts bald nimmer. :D
 
ich habs schonmal gesagt und ich sags nochmal, ich habe ne edition silver combo und die putzt den bandit weg.
achso ewok, dass ich von deinen kommentaren allgemein sowieso nicht soviel halte sag ich jetzt einfach mal gerade heraus. bin da auch nicht alleine mit meiner meinung denke ich. jaja, der supreme xl... der ist wirklich nicht schlecht FÜR DEN PREIS wohlgemerkt. Der hat aber auch keine wirkliche Konkurrenz in der Preisklasse.
Der Bandit in seiner schon und da kackt er ab.
 
the:LuckE schrieb:
ich habs schonmal gesagt und ich sags nochmal, ich habe ne edition silver combo und die putzt den bandit weg.
achso ewok, dass ich von deinen kommentaren allgemein sowieso nicht soviel halte sag ich jetzt einfach mal gerade heraus. bin da auch nicht alleine mit meiner meinung denke ich. jaja, der supreme xl... der ist wirklich nicht schlecht FÜR DEN PREIS wohlgemerkt. Der hat aber auch keine wirkliche Konkurrenz in der Preisklasse.
Der Bandit in seiner schon und da kackt er ab.
Leute wie dich bezeichnet man als "judulis".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben