Peavey Bandit 112

von SoA, 25.01.04.

  1. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.01.04   #1
    hi ho
    ich wollt ma fragen wer den von euch hat und ob ihr damit zufrieden seit... ich denk nun drüber nach mir den auch zu kaufen... sollte als amp inner punk band herhalten und auch auf kleineren gigs mitmachen... sagt mal eure meinung...
    und 2. hat der 80 oder 100 w??? ich steig da nicht hinter mit dem 4 bzw 8 ohm *gg

    cu
    SoA
     
  2. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 25.01.04   #2
    also, ich hab das teil un sauzufrieden damit !!! den thread gebs zwar schon, aba egal !!! ich denke, dass is der beste amp den du für die kohle kriegen kannst !!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    also, das teil iss eigentlich nen 100w verstärker, der hersteller wollt aba wohl kohle sparen un hat dem teil nur nen 80w lautsprecher spendiert !!!! das heißt du kannst den noch aufrüsten !!!! aba eigentlich reichen die 80w zum proben alle mal !!!! wenn de noch lauter sein willst, holste dir halt ne 4*12" box, denne der bandit hat nen extra output für ne extzerne box, was relativ selten bei combos iss !!!! :twisted:
     
  3. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 25.01.04   #3
    also, ich find das der klingt echt wunderbar, aber die Verzerung ist Geschmackssache, da er finde ich zu "schrotzig" klingt, also eher für Death Metal geeignet und keine weiche eher britische Verrung ist. Aber druckvoll ist er allemahl... :twisted:

    Also der hat als Combo 80 Watt.
    Aber wenn man ne 4x12 Box ranhängt, dann läuft das über 4 Ohm und hat dann 100 Watt und ich kann ansonsten den Combo echt weiterempfehlen!
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.01.04   #4
    na vviel spaß wenn das so wäre :D ade lautsprecher :D
     
  5. zytozid

    zytozid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.01.04   #5
    nein, is echt so! der eingebaute speaker hat 80 watt bei eben 8 ohm. der amp kann aber bis zu 100 watt liefern bei 4 ohm eines externen speakers. das is das ganze geheimnis ;)
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 25.01.04   #6
    asooo ist das :D

    ich dachte schon der 80watt speaker wird mit 100watt befeuert :D
     
  7. zytozid

    zytozid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.01.04   #7
    wäre natürlich ne gude masche von peavey um kunden zu ärgern :D
    amp aufgerissen -> speaker weggeschmissen ;)

    ich sollte vleicht ma ausprobieren wie der bandit denn so an ner großen fetten box klingt.. ja das werd ich machen. *g
    (die interne box schaltet sich dann natürlich ab)
     
  8. SoA

    SoA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.01.04   #8
    gut... ich denk den werd ich mir dann holn :)

    hab ich dann eigentlich nochn gesangsverstärker?

    derhat ja 2 inputs... wenn ich nu die git mit effectgerät innen high gain packe und das mic innen low gain, das teil dann über clean kanal laufen lasse und die git übern effect verzerre (kapiert? :D)...

    cu
    SoA
     
  9. Flocki

    Flocki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.04   #9
    Funktioniert prinzipiell, allerdings arbeiten dann beide Eingänge als Low-Gain.
     
  10. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 26.01.04   #10
    also, laut anleitung sollte man das tunlichst unterlassen, da man sons den verstärker durchkloppt !!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:


    tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hatte wohl doch recht ????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  11. SoA

    SoA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.01.04   #11
    also nein... ODA??????????
     
  12. Flocki

    Flocki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.04   #12
    lol... Dann habe ich wohl ne andere Anleitung....

    Aber du kannst davon ausgehen, dass es nicht übermäßig gut klingen wird...
     
  13. SoA

    SoA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.01.04   #13
    is egal... die stimme kann eh keiner retten :twisted:
     
  14. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 27.01.04   #14
    Ich habs mal mit 2 Gitarren Probiert.
    2 E-Gitarren klingen scheiße. Egal wie.
    Was geht und was ich damit schon öfters gemacht habe, das sind 2 Westerngitarren mit eingebautem Preamp. Das funzt ganz OK wenn man sich ein bisschen mit den EQs spielt. Aber auf jeden fall nur clean zu gebrauchen.

    Gitarre und Mic wird schon überhaupt nicht richtig funktionieren, da der Eingang wie oben erwähnt LOW Gain geschaltet wird und der Input nicht mehr so hochohmig und nicht sensibel genug für ein Mic ist
     
  15. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 27.01.04   #15
    Funktioniert super und ist saulaut!!!
    Hab eine 4x12er von H&K drangehängt und bin so dem Neukauf eines Besseren Amps wieder mal für eine Weile entkommen :-)
    Naja... das Unvermeidliche halt.... Aber erst noch den Richtigen finden...

    Aber... Bist du sicher, dass der interne Speaker dann abgeschaltet wird?
    Ich hab den Sheffield abgehängt, weil mir sein Sound ohne hin nicht gefällt. ABer ausprobiert hab ichs noch nie, ob der eingebaute Speaker weiterläuft oder nicht.
     
  16. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 27.01.04   #16
    nein, die interne box schaltet sich nur bei dem studio pro ab, NICHT beim bandit !!! hab das auch ma getestet mit ner 4*12", klingt echt geil, aba ich hatte eine dran mit 16 ohm, klang trotzdem geil, obwohl in der anleitung von 8 ohm die rede iss !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  17. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 27.01.04   #17
    aprospos: weiß jemand was über diese trans-tube technik?
     
  18. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 27.01.04   #18
    was willsten wissen ???? :oops: :oops: :oops:
     
  19. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 27.01.04   #19
    @mecht:

    wieviel hasten du für deine h&k boxen bezahlt un wieviel ohm haben die ?????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  20. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 27.01.04   #20
    ahja :D , ob das modeling ist, oder nur ne geschickte aneinanderreihung von bauteilen, also digital oder analog is die frage
     
Die Seite wird geladen...

mapping