PEAVEY Bandit 65 mit Stromproblemen

  • Ersteller RenéDD
  • Erstellt am
RenéDD
RenéDD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.12
Registriert
22.04.10
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Dresden-Nord
Hallo zusammen,

ich habe einen alten Peavey Bandit 65. Leider hat der Netztrafo das Zeitliche gesegnet.
Nun zu meiner Frage: Kennt jemand die Ausgangs-Spannung vom Trafo dieses Amp´s ? Ich würde das Teil gern tauschen.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Viele Grüße aus Dresden
René
 
Eigenschaft
 
Danke für die Idee mit der Schematic.
Die hatte ich auch. Leider ist daraus nicht die Sekundärspannung vom Trafo zu ersehen.
Nur die Spannung nach dem Gleichrichter. Nach meiner Umrechnung komme ich auf 15,3 V.
Ist mir aber ziemlich unsicher, will ja nicht noch mehr zerlegen.:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben