Peavey Bandit + Cabinet/Box

  • Ersteller god of manhood
  • Erstellt am
god of manhood
god of manhood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
01.05.06
Beiträge
115
Kekse
0
-->Um ordentlich was am Arsch zu haben! :great:

Jedenfalls stell ich mir das so vor! :screwy: :p
Denn selber habe ich das noch nicht ausprobiert... ich möchte aber unbedingt noch ne Box (natürlich 4x12" ;) ) dazu haben.

Könnt ihr mal Vorschläge zu bestimmten Boxen posten, die vernünftig wären und auch klanglich Sinn machen?
(Auch was bringt ne 2x12" im Gegensatz zu ner 4x12")

Hat es schonmal jem. getestet, oder spielt jem. mit der Kombi PeaveyBandit+Box und kann mal aus eigener Erfahrung was sagen?!
(Optimal wäre es für den neuen Bandit :great: )


Danke,

//god of manhood



PS: Kann jem. zu dem neuen Bandit wohl nen Review schreiben und/oder nen Vergleich zum Alten anstellen?! :confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben