Peavey Bandit stinkt [das ist keine Metapher]

von das_Jan, 17.05.05.

  1. das_Jan

    das_Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Also: Ich habe einen Peavey Bandit 112 und sobald ich ihn einige Minuten auf größerer Laustärke betreibe, fängt er an zu stinken. So ähnlich, wie das "Gasgebeding" von Carrerabahnen, nach verschmorter Elektronik.

    Jetzt frag ich mich natürlich, ob das gesund ist. Eigentlich müsste der Speaker das doch abkönnen. Oder mach ich mir den kaputt, wenn ich laut spiele? Dann wäre ich doch enttäuscht. Ansonsten find ich den Bandit nämlich klasse.
     
  2. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 17.05.05   #2
    wenn er nach verbrannter elektrik stinkt kann ich mir nich vorstellen obs sogut is wenn du weiter damit spielst. ich würd den mal durchchecken/lassen... sicher is sicher und safety first :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping