Peavey Bandit stinkt [das ist keine Metapher]

  • Ersteller das_Jan
  • Erstellt am
D
das_Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
17.04.05
Beiträge
55
Kekse
0
Also: Ich habe einen Peavey Bandit 112 und sobald ich ihn einige Minuten auf größerer Laustärke betreibe, fängt er an zu stinken. So ähnlich, wie das "Gasgebeding" von Carrerabahnen, nach verschmorter Elektronik.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob das gesund ist. Eigentlich müsste der Speaker das doch abkönnen. Oder mach ich mir den kaputt, wenn ich laut spiele? Dann wäre ich doch enttäuscht. Ansonsten find ich den Bandit nämlich klasse.
 
Eigenschaft
 
wenn er nach verbrannter elektrik stinkt kann ich mir nich vorstellen obs sogut is wenn du weiter damit spielst. ich würd den mal durchchecken/lassen... sicher is sicher und safety first :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben