Peavey Bass Mark IV wieder fit

  • Ersteller honkymeyer
  • Erstellt am
honkymeyer
honkymeyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
07.08.05
Beiträge
278
Kekse
990
Ort
Dissau
Heute Abend kann ich meinen alten Wegbegleiter wieder abholen; mein Ampdoktor hat's geschafft, den alten Boliden wieder fit zu bekommen. War wohl recht schwierig, denn kompatible Mosfets waren doch nicht so kompatibel und belasteten die Treiber zu sehr usw. . Mittlerweile kann ich ihn zwar nicht mehr alleine tragen, aber er wird einen Ehrenplatz bekommen (keine Blume drauf!). Vielleicht bleibt er dann auch im Proberaum und arbeitet mit. Zwar Transe, aber ein Klasse-Amp! Ich freu mich drauf...

Grüße von der Ostsee
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tolle Amps.

Gruesse, Pablo
 
Gestern habe ich ihn an meiner FMC-212 im Proberaum angetestet. Hölle, hat er einen Rumms! Hoffentlich hält er auch eine Bandprobe durch! Der bleibt erstmal im Probenraum, denn zum Schleppen ist er eher zu schwer bzw. schlecht am Griff ausgewogen; der Monstertrafo sitzt eben auf einer Seite.
Und den BH-250 habe ich erstmal auf meine neue FMC1123NEO gestellt und in mein Musikzimmer gestellt; fürs Üben und für Gigs.

Grüße von der Ostsee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben