Peavey Blazer 158Pro TransTube Series

  • Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
PerregrinTuk
PerregrinTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.045
Kekse
4.506
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute,

ich bin grad auf der Suche nach dem gescheitem Verstärker.

Meine Frage is jetzt, wieviel würdet ihr noch für den guten alten "american" Peavey bezahlen? Es ist also noch einer wo noch die USA beteiligt war also nich son Japsenteil! Er hat 15Watt im Clean und 40Watt im Overdrive, hat nen Reverb und kann zwischen Vintage und modern Sound umherschalten. Ich hab einen neunen Klinkensteckereingang eingelötet. Funktioniert einwandfrei und hat mich bis jetzt zusammen mit meiner fender mustang gut begleitet+band!

Also sagt mir euere komments!

Vielen Dank!

flo

peavey_blazer_158_pimx_130748.jpg
 
Eigenschaft
 
PerregrinTuk schrieb:
Er hat 15Watt im Clean und 40Watt im Overdrive...
Wie Du mit Overdrive 40 Watt aus einer 15W Endstufe holen willst, muß Du mir mal erklären. 40 Watt ist vieleicht die gesamte Leistungsaufnahme.
Der Rage 158 liefert maximal 15W RMS an den Lautsprecher.

Bei Thomann gibt es das Teil um und bei 88 EUR. Also mehr als 40 EUR würde ich nicht geben wollen.

Ulf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben