Peavey Box und Impedanz

  • Ersteller GrassRoots
  • Erstellt am
G
GrassRoots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.13
Registriert
27.06.05
Beiträge
145
Kekse
32
Ort
Oberhausen
so hab mir vor einiger Zeit bei Ebay ne 4x10er von Peavey geschossen ist wohl schon älteres modell und als noob hab ich nicht draufgeachtet was für ne Impedanz die Box hat, ich glaube in der artikelbezeichnung gelesen zu haben dass es eine 8 Ohm box ist bin nmir aber nicht mehr sicher zumal auf der Box auch kein Typenschild drauf ist. Kann man die Impedanz irgendwie messen oder anders feststellen ?

Mein Amp ist ein H&K Basskick 707 mit 250 W an 4 OHM
 
Eigenschaft
 
danke dir
bin halt nen noob :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben