Peavey Boxen h18 und h12 - Erfahrungen gesucht

  • Ersteller Kartoffelroder
  • Erstellt am
K
Kartoffelroder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.15
Registriert
19.03.15
Beiträge
1
Kekse
0
hi,

Hat jemand Erfahrung mit den Peavey hisys (h18 und h12)?

Die Serie ist ja noch gar nicht so alt wenn ich das richtig sehe.

Leider findet kaum irgendwo etwas darüber. Die beiden Testberichte auf Amazonas und einer andern Seite habe ich schon gelesen.

Kann sonst jemand was dazu sagen? Womit sind die zu vergleichen? Wie findet ihr die klanglich und Qualitätstechnisch?
 
Eigenschaft
 
Hallo und Herzlich willkommen on Board!

Ich habe Deinen Titel etwas angepasst. Es ist wichtig dem Thread einen aussagekräftigen Titel zu geben damit für andere sofort zu erkennen ist um was es hier eigentlich geht.

Ich habe Deinen Thread außerdem in das Unterforum kleine PA Anlagen verschoben. IMHO passt er thematisch hier besser hinein.

Solltest Du noch Anregungen zur durchgeführten Änderung haben kannst Du mich oder einen Moderator Deines Vertrauens gerne per PN kontaktieren. Alternativ kannst Du Deinen Beitrag einfach über den „Melden“ Button melden und dort Dein Anliegen angeben.
Dann werden Sie geholfen.

Gruß
Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben