peavey classic 30 - fusschalter ?

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
450
Kekse
51
Ort
Soest
moin!

hab heute den classic 30 zum testen bekommen und er is soweit wirklich erste klasse...nur eins stört mich gewaltig: er hat keinen fussschalter...
und ich bin nicht bereit fast 300€ mehr für den großen bruder mit fussschalter auszugeben.
jetzt meine frage: gibt es die tehnische möglichkeit, sich da irgendwas zusammen zu löten?
der amp hat einen fx lop und ansonsten einen normalen input

gruß,
fabian


EDIT:
haaalt..hab gerade einen ausgang für einen "remote switch" gefunden
kanne es sein, dass der für den fusschalter da ist? wenn ja, dann haben se mir den im geschäft nicht mit geliefert -.-


EDIT 2: ok, thread kann geschlossen werden, hab da wohl was falsch gesehen...sorry für die umstände -.-
 
Eigenschaft
 
ok wenn du dern fußschalter hast kannst du mir mal bitte 3 fragen beantworten?? ich bin nicht gewillt dafür 30 € auszugeben und will sowas selber bauen!!!

sind das schalter oder taster??

ist der anschluss stereoklinke??

ist der tip (spitze) der klinke für hall oder den kanal??? (reverb muss ich nich unbedingt schalten, deswegen!!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben