Peavey Classic 30 Tweed Tube Amplifier (alt)

R
rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
28.09.04
Beiträge
61
Kekse
14
Hi,

Sind die älteren Modelle auch so gut wie die neuen gelobt werden?
Vielleicht noch besser oder eher schlechter?

cddb_12.JPG

d2be_12.JPG

cf16_12.JPG


Danke für die Hilfe.

gruß,
rain
 
Eigenschaft
 
Na Klaro. Die Classic-Serie waren schon bei der Markteinführung (15 Jahre her?) richtig gute Amps. Damals sogar nahezu konkurrenzlos in ihrer Preisklasse. Afaik hat sich ausser dem Design nix geändert.
 
hab gelesen das peavey früher für billig amps stand.. deswegen frag ich.

danke!
 
Für mich stand Peavey immer für: vernünftige Ware für vernünftige Preise. Ähnlich wie Yamaha: wenn man Zeug kaufen will, das funktioniert und seinen Job erledigt - auch für wenig Geld - kann man bei diesen beiden Marken bedenkenlos zugreifen. Und manche Produkte im mittleren Segment sind dann sogar richtig gut - die Classic-Amps gehören dazu. Der Rest ist Geschmackssache.
 
das einzige, was an dem alten classic 30 unpraktisch ist, ist die verkehrte beschriftung ... steht man vorm amp, ist alles umgekehrt. aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
 
Spiele das abgebildete Modell, also eine ältere Ausgabe, und bin hochzufrieden. Und das mit der kopfstehenden Schrift beeinflusst den Klang nur minimal.
;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben