Peavey Classic 30

Olly
Olly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.10
Registriert
23.10.03
Beiträge
255
Kekse
84
Mahlzeit, hab da mal nen paar Fragen zum o.g. Amp...

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Classic_30.htm

Wie sieht das aus mit:

Preis/Leistungsverhältnis
Metal Sounds (m. vorg. Multi FX & ohne)
Klang im niedrigeren Volumenbereich

Vielleicht is ja jemand dabei der den Amp spielt oder mal gespielt hat.
Bin für alle Infos welche auch über die genannten Fragen hinausgehen
dankbar! :)

MfG Olly
 
Eigenschaft
 
scheint ja nicht so verbreitet zu sein, niemand nen Plan von dem Dingen!?!? :confused:
 
Ich hab ihn und es ist ein guter Amp, allerdings eher etwas für die Blueser. Man kann aber auch mit einem Bodentreter davor Metal mit dem Amp spielen (was ich selbst auch mache), aber ich kann ihn dir für Metal trotzdem nicht weiter empfehlen! Kauf dir lieber einen anderen. Vielleicht etwas von Laney!
 
Evil Dead schrieb:
Ich hab ihn und es ist ein guter Amp, allerdings eher etwas für die Blueser. Man kann aber auch mit einem Bodentreter davor Metal mit dem Amp spielen (was ich selbst auch mache), aber ich kann ihn dir für Metal trotzdem nicht weiter empfehlen! Kauf dir lieber einen anderen. Vielleicht etwas von Laney!

für härteren Rock auch nicht geeignet?
Wär nämlich einer der günstigeren Röhrenamps.(selbst die 50 Watt version is preislich noch okay)

Von Laney gibts ja im moment nicht sehr viel (nur gebruacht).Vor allem combos is da tote hose.
 
Evil jou dank` dir, das hab ich mir auch so gedacht! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben