Peavey Classic 50

  • Ersteller Tropentr?umer
  • Erstellt am
T
Tropentr?umer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.05
Registriert
18.01.04
Beiträge
50
Kekse
0
Ist das ein gescheiter Amp fürs Rock-Genre? Wie klingt der clean? Und wieviel Gain bietet der denn? Besonders flexibel scheint er nicht zu sein oder täusche ich mich? Lohnt es sich im vergleich zum Fender HRDLX oder zum Laney LC-30 etwas draufzulegen zumal der ja mit 2 Speakern mehr Druck erzeugen müsste... Ich kenne von Peavey leider keinen Amp außer dem winzigen Rage 158 drum wären ein paar Infos nicht schlecht, danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
Mein Gitarrist hat den Peavy, allerdings als Topteil. Mit ner 4*10 und ner 15* Box drunter macht der wahrlich ausreichend Druck. Echte High Gain Sounds sind mit dem Amp nicht drin, da müßte dann noch ein Pedal o.ä. davor. Ist, wie du sagst was für Rockmusik und dafür klingt der Amp sehr gut und warm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben