Peavey CS 4080HZ

C
Clyde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
270
Kekse
355
Hi,

kann mir jemand mit Erfahrung mit dem Amp was zu Ihm erzählen?
Möchte 4* 18" Bässe damit betreiben...(je 700W/rms/8)

Bringt sie die Leistung und wie ist deren Verhalten generell(Wärmeentwicklung usw.)

Gruß
Clyde
 
Eigenschaft
 
Rein von den technischen Daten,dürfte es keine Probleme geben,über die Endstufe selber kann ich aber nichts sagen.
Sie soll laut Peavey
2x2040 W/4 Ohm
2x1250 W/8 Ohm haben.
 
:)
aufgrund der technischen Daten, fiel sie mir ja ins Auge...
Würde perfekt passen und hätte genug Headroom...
Aber ich möchte halt mehr wissen, am besten vom innenleben noch bilder.

Leider muss man bei MS per VK zahlen sonst hätte ich mir mal eine Probeweise kommen lassen...aber dem Geld will ich bei nichtgefallen net hinterrennen und ewig drauf warten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben