peavey Falcon Tremolo Sperren ?

  • Ersteller RAF-MANN
  • Erstellt am
RAF-MANN
RAF-MANN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
24.09.05
Beiträge
246
Kekse
0
Ort
schleswig holstein
Heay leute,
hab eine Peavey Falcon Strat
und mich ärgert der tremolo weil sobald man ihn etwas benutzt verstimmt die Klampfe,merkwürdig auch einen Halbtonhöher .....
nun dachte ich mir kann ich irgendwas machen das der VintageTremolo besser arbeitet (Stimmstabiler) oder kann ich ihn irgendwie sperren das die stimmstabilität besser wird ?
thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
du könntest etwas graphitstaub (aus einem bleistift) in die sattelkerben schmieren!!

wenn des nix hilft kannst dus immer noch blockieren, aber da gibts scho viele threads dazu (einfach mal sufu benutzen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben