peavey Falcon Tremolo Sperren ?

von RAF-MANN, 18.07.07.

  1. RAF-MANN

    RAF-MANN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    246
    Ort:
    schleswig holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #1
    Heay leute,
    hab eine Peavey Falcon Strat
    und mich ärgert der tremolo weil sobald man ihn etwas benutzt verstimmt die Klampfe,merkwürdig auch einen Halbtonhöher .....
    nun dachte ich mir kann ich irgendwas machen das der VintageTremolo besser arbeitet (Stimmstabiler) oder kann ich ihn irgendwie sperren das die stimmstabilität besser wird ?
    thx im vorraus
     
  2. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 27.07.07   #2
    du könntest etwas graphitstaub (aus einem bleistift) in die sattelkerben schmieren!!

    wenn des nix hilft kannst dus immer noch blockieren, aber da gibts scho viele threads dazu (einfach mal sufu benutzen)
     
Die Seite wird geladen...

mapping