Peavey goes Kemper :)

  • Ersteller NoiseZone
  • Erstellt am
NoiseZone
NoiseZone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.02.12
Beiträge
696
Kekse
6.385
Ort
Schweinfurt
Bin ja ein großer Fan der Revalver Software von Peavey, auch wenn ich allg. nicht so der digitale Ampspieler bin.
Zum Recordern greif ich aber des öfteren auf Revalver zurück. (klingt für mich einfach am besten von allen (Guitar Rig/Amplitube usw.)
Nun kann man, soweit ich das verstanden habe, mit der Software seine eigenen Amps "Profilen", und danach bearbeiten, speichern etc.





Habs noch nicht auf dem Rechner, werd aber einer der ersten sein der das ausprobieren wird :D
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist, ob das ein ausgereifteres profiling ist oder doch "nur" ein EQ match.
 
erstmal ist das Video nur Bla Bla, weil rein gar nix gezeigt wird ausser einer vollmundigen Ankündigung
mit einer Audio-Untermalung, die schlicht eine Lachnummer ist: kein 'guitar tone', sondern reines post-processing *gähn*

cheers, Tom
 
...man hätte Revalver sogar in Rack-Hardware, würde man jetzt noch die "Musebox" dazunehmen!


(Die Musebox ist ein - sich lange in der Pipeline befindliches-, oft angekündigtes - Gemeinschaftsprojekt zwischen Peavey und Muse Receptor...)


maxresdefault.jpg




:)
 
erstmal ist das Video nur Bla Bla, weil rein gar nix gezeigt wird ausser einer vollmundigen Ankündigung
mit einer Audio-Untermalung, die schlicht eine Lachnummer ist: kein 'guitar tone', sondern reines post-processing *gähn*

cheers, Tom

Ja, leider bekommen die das mit ihren Videos allgemein nicht wirklich gebacken.
 
Ja, leider bekommen die das mit ihren Videos allgemein nicht wirklich gebacken.

Ja, das Marketing ist so eine Sache....:rolleyes:
Sympathisch ist mir allerdings Peaveys Preispolitik: 40$ für den ACT Amp, 20$ für das ACT Rack (das wohl reines EQ Matching bietet), ist sooo schlimm nicht.
Und man muss auch nicht die Katze im Sack kaufen. Die Demoversion ist voll funktionstüchtig, es fiept halt alle 20-30 Sekunden mal.

Revalver ist nach S-Gear die Amp-Sim die ich am meisten nutze; also ich werde das bestimmt bald mal ausprobieren.:great:
 
Oh ja S-Gear, das muss ich auch noch bezahlen, die Demo ist schon lang abgelaufen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben