Peavey JSX - Problem Effektschleife

W
Waxus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
02.04.05
Beiträge
1
Kekse
0
Moin moin ... habe oben genannten Amp und leider vollgendes Porblem :(

Wenn die Effektschleife aktiv ist, verringert sich nach einer gewissen Zeit
(0-30 Sekunden ) die Lautstärke ... sie sinkt langsam auf ungefähr die Hälfte ab (vergleichen damit wenn die Effektschleife deaktiviert ist).
Nun weiss ich nicht genau woran es liegt.

Ich habe festgestellt, dass, wenn ich mit der Hand oben auf den AMP "schlage" bzw. ich am Kabel der Return Buxe wackele die Lautstärke wieder auf das normale Niveau (also wie bei deaktivierter Effektschleife) zurückwechselt. Allerdings geht das Spiel dann wieder von vorne los und die Lautstärke ist kurze Zeit später wieder leiser!
Einmal war es auch so, dass der die Lautstärke beim spielen direkt zwischen normal und halber Lautstärke hinundherwechslte .. also ohne zeitlichen Übergang!

Aus meiner Sicht muss im Amp wohl irgendwo ein Wackelkontakt sein ... ??
Allerdings wundert mich warum das Signal dann leiser wird :confused:

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Meinung dazu!

P.S. Kabel der Effektschleife habe ich schon mal getauscht - hat nichts geholfen.
 
Eigenschaft
 
Ab zum amptech - da ist irgendwas IM Amp kaputt. Falls du noch Garantie hast, nimm sie in Anspruch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben